Dienstag, 30. Juni 2015

Info :)



Hallo ihr Lieben,

Ich weiss, dass ich schon lange nichts mehr online gestellt habe, dies lag daran, dass ich in der letzten Zeit ziemlich viele Prüfungen hatte, die auch sehr wichtig waren. Also habe ich meine meiste Zeit nur in lernen investiert.. Ich hoffe ihr versteht das.

Nun habe ich aber Ferien und verreise auch schon morgen nach Bulgarien. Um genauer gesagt verreise ich einen Monat alleine. Deshalb bin ich ziemlich nervös, da ich noch nie alleine geflogen bin. Ich habe jetzt schon ein bisschen Heimweh, auch wenn erst morgen der grosse Tag ist. In Bulgarien treffe ich einen Teil meiner Verwandten (mütterlicherseits).

Ich möchte euch gerne bei meinem Abenteuer mitnehmen, sobald ich zurück bin, werde ich euch eine Menge an Bildern zeigen, aber bis dahin kann ich wahrscheinlich nichts mehr online stellen, entschuldigt mich.. :)
Entschuldigt bitte auch meine lange Abwesenheit und noch die Bevorstehende... ;)

Wir sehen uns in einem Monat wieder, habt eine schöne Zeit geniesst das Wetter, die Ferien und lest viel ;).

Bis bald ;).










PS: unter lesleys.buecherwelt@gmail.com bin ich immer erreichbar :).

2 Kommentare:

  1. Na du^^
    Ja, genau das Problem hatte ich bis diese Woche auch, da musste das bloggen leider lahm gelegt werden:/ Umso mehr Spaß macht es dann aber, endlich wieder zurückzukommen^^
    Wow, Bulgarien, das wird bestimmt ziemlich cool *o* Ich bin mal mit 12 für einen Monat alleine bei der Familie meiner Mutter in der Karibik gewesen, damals war ich auch total nervös, aber man gewöhnt sich an sowas schneller als gedacht:D Ich freu mich auf jeden Fall schon auf deine Rückkehr und die tollen Bilder^^
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Bulgarien^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach übrigens: Ich habe dich zum "10 Wünsche für den Sommer" getaggt, würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen